Sniper Elite 3 - Ultimate-Edition mit allen DLCs angekündigt

Rebellion veröffentlicht demnächst eine Sniper Elite 3 Ultimate Edition. Darin enthalten sind neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte.

von Tobias Ritter,
16.01.2015 10:28 Uhr

Sniper Elite 3 erscheint demnächst noch einmal als Ultimate-Edition. Allerdings wohl nur für die Konsolensysteme PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.Sniper Elite 3 erscheint demnächst noch einmal als Ultimate-Edition. Allerdings wohl nur für die Konsolensysteme PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Für die PlayStation 4, die Xbox One, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheint demnächst eine Ultimate-Edition des Shooters Sniper Elite 3. Das hat das Entwicklerstudio Rebellion nun angekündigt und auch gleich einen Release-Termin genannt: Ab dem 10. März 2015 ist die DLC-Sammlung samt Hauptspiel im Handel erhältlich.

Die Sniper Elite 3 Ultimate Edition enthält alle bereits für das Spiel veröffentlichten Download-Inhalte, darunter alle drei Teile der Save-Churchill-Kampagne, die sechs Mehrspielerkarten Fracture, Night Watch, Outpost Canyon, Plantation, Lost Valley und Airstrip sowie sechs Waffen-Packs.

Hinzu kommen schließlich noch die Spielmodi The Shooting Range (Singleplayer-Modus), die »Twilight Strike« Overwatch Mission (Co-Op Mission) und Capture The Flag (Multiplayer-Modus).

Sniper Elite 3 ist die neueste Episode der Shooter-Serie aus dem Hause Rebellion. Als Spoin Karl Fairburne schaltet der Spieler während des Afrika-Feldzugs im Zweiten Weltkrieg Nazis aus. Besonderer Schwerpunkt ist - wie immer bei Sniper Elite - die Schussmechanik und Ballistik.

Sniper Elite 3 - Ankündigungs-Trailer zur Ultimate Edition Sniper Elite 3 - Ankündigungs-Trailer zur Ultimate Edition

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...