Sniper: Ghost Warrior - Ankündigung - Nachfolger mit CryEngine 3

City Interactive kündigt einen Nachfolger zum Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior an.

von Andre Linken,
11.01.2011 17:44 Uhr

Noch bevor der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior für PlayStation 3 erscheint, kündigen die Verantwortlichen bereits einen Nachfolger an. Der Produzent Michal Sroczynski von City Interactive bestätigte im Rahmen eines Interviews, dass sich das Sequel bereits in der Entwicklung befinde.

Allerdings konnte oder wollte der Produzent nicht verraten, wie genau das Spiel heißen und wann es auf den Mark kommen wird. Allerdings gab er bekannt, dass der besagte Shooter auf Basis der CryEngine 3 entsteht. Diese kommt unter anderem auch bei Crysis 2 zum Einsatz.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...