Sniper: Ghost Warrior - DLC - Neue Inhalte angekündigt

City Interactive kündigt den ersten DLC für den Shooter Sniper: Ghost Warrior an.

von Andre Linken,
07.09.2010 15:51 Uhr

Wer für den Multiplayer-Modus des Shooters Sniper: Ghost Warrior Nachschub braucht, kommt schon sehr bald auf seine Kosten. Der Publisher City Interactive hat heute einen DLC (Downloadable Content) angekündigt, der unter anderem fünf neue Karten bieten wird. Zudem wird im Rahmen der Download-Erweiterung die Schussdistanz vergrößert, so dass ihr aus noch größeren Entfernungen agieren könnt.

Den aktuellen Informationen zufolge soll der DLC für Sniper: Ghost Warrior spätestens am morgigen Mittwoch, den 8. September 2010, via Xbox Live erhältlich sein. Angaben zum Preis liegen derzeit allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...