Socom 3: Offizielle Ankündigung

von Heiko Häusler,
24.02.2005 17:04 Uhr

Die zahlreichen Internetgerüchte haben sich als wahr erwiesen - Socom 3 kommt. Erscheinen soll das Spiel laut Sony im Herbst diesen Jahres, natürlich nur für PS2. Entwickelt wird es von Zipper Interactive. Schauplätze sind unter anderem Marokko, Polen und Bangladesh. Die Einzelspieler-Maps sollen dank einer neuen Streaming-Technologie fünf- bis sechsmal so groß sein wie im Vorgänger - da kommt die neue Speicherfunktion, mit der ihr euren Fortschritt an bestimmten Positionen speichern könnt, gerade richtig. Zudem sollen jeweils mehrere Wege zum Level-Erfolg führen.
Mit 31 Waffen soll ihr ballern und mit 21 weiteren Ausrüstungsgegenständen hantieren können. Ihr steuert Fahrzeuge wie den T732-Panzer und auch verschiedene Boote. Dank einer Taste, mit der ihr context-bezogene Aktionen befehlt, dürften sich eure KI-Kollegen noch komfortabler durch die Gegend scheuchen lassen.
Online lässt sich Socom 3 natürlich auch spielen - hierzu sind allerdings noch keine Fakten bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.