SOCOM 4 - Release - Veröffentlichung auf 2011 verschoben

Der PlayStation 3-Exklusivtitel wird es nicht wie bislang geplant, unter das PlayStation Move-Launch-LineUp schaffen.

von Denise Bergert,
30.07.2010 10:32 Uhr

Entwickler Zipper Interactive hat heute eine Release-Verschiebung für SOCOM 4 angekündigt. Der Taktik-Shooter erscheint demnach erst im nächsten Jahr für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3. Ursprünglich sollte der Actiontitel mit PlayStation Move-Unterstützung bereits zum Launch der neuen Bewegungssteuerung im Herbst 2010 in den Händlerregalen zu finden sein.

Grund für die Verspätung von SOCOM 4 sei laut Zipper die Qualität des Spiels, die mit der zusätzlichen Entwicklungszeit noch weiter verbessert werden soll. In SOCOM 4 seid ihr als Mitglied einer Spezialeinheit in Südost-Asien unterwegs, wo ihr einem verrückten Diktator das Handwerk legen müsst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.