SOCOM Confrontation - Drei neue Screenshots

Sony veröffentlicht drei frische Bilder aus dem ersten NextGen-SOCOM.

von Michael Söldner,
04.07.2007 08:16 Uhr

Das im Rahmen des des Gamers Day ankündigte erste NextGeneration SOCOM wird ein reinrassiger Multiplayer-Shooter. SOCOM Confrontation soll noch im Herbst diesen Jahres exklusiv auf PlayStation 3 erscheinen. Im Spiel zieht über das PlayStation Network mit bis zu 32 Mitstreitern in den Kampf, verständigt euch wie gewohnt über Headset oder tobt euch an der komplett zerstörbaren Umgebung aus. Auf Fahrzeuge haben die Entwickler von Slant Six Games dieses Mal jedoch komplett verzichtet.

In unserer Online-Galerie erwarten euch drei brandneue Screenshots aus Confrontation. Die aktuell noch recht maue Präsentation dürfte sich bis zum Release hoffentlich noch ändern. Im Herbst könnt ihr euch das Spiel wahlweise über Sonys Online-Plattform herunterladen oder auf Blu-ray Disk kaufen. Um in Zukunft keine Langeweile aufkommen zu lassen, wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen mit Download-Paketen und Turnieren für Abwechslung sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.