SOCOM Confrontation - Releasetermin steht fest

Auch SOCOM Confrontation soll noch in diesem Herbst erscheinen

von Michael Söldner,
27.03.2008 17:09 Uhr

Sony gibt nach den Veröffentlichungsterminen von Killzone 2, Resistance 2 und Little Big Planet nun auch noch den Verkaufsstart von SOCOM Confrontation bekannt. Demnach erscheint der teambasierte Multiplayer-Shooter am 16. September. Auf Socom.com könnt ihr euch schon jetzt mit der Community kurzschließen und dann zum Verkaufsstart anhand von Echtzeitstatistiken euren Spielverlauf im Auge behalten.

In SOCOM Confrontation zieht ihr über das PlayStation Network mit bis zu 32 Mitstreitern in den Kampf, verständigt euch wie gewohnt über Headset oder tobt euch an der komplett zerstörbaren Umgebung aus. Auf Fahrzeuge haben die Entwickler von Slant Six Games dieses Mal jedoch komplett verzichtet. Um in Zukunft trotzdem keine Langeweile aufkommen zu lassen, wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen mit Download-Paketen und Turnieren für Abwechslung sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.