SOCOM Confrontation - Termin enthüllt? - Wann erscheint der PS3-Shooter?

Neuer Hinweis auf den Veröffentlichungstermin von SOCOM Confrontation

von Andre Linken,
01.09.2008 14:49 Uhr

Bisher ist noch immer nicht zu 100 Prozent geklärt, wann der PlayStation 3-Shooter SOCOM Confrontation in Europa erscheint. Jetzt gibt es jedoch einen neuen Hinweis: Demnach sei die Veröffentlichung derzeit für den 17. Oktober geplant - in drei Versionen. Wer auf Downloads steht, kann sich das Actionspiel aller Voraussicht nach für 39 Euro aus dem PlayStation Store herunterladen. Die Retail-Variante kostet ebenfalls 39 Euro, 20 Euro mehr werden für die Fassung inklusive Headset fällig. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

In SOCOM Confrontation zieht ihr über das PlayStation Network mit bis zu 32 Mitstreitern in den Kampf, verständigt euch wie gewohnt über Headset oder tobt euch an der komplett zerstörbaren Umgebung aus. Auf Fahrzeuge haben die Entwickler von Slant Six Games dieses Mal jedoch komplett verzichtet. Um in Zukunft trotzdem keine Langeweile aufkommen zu lassen, wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen mit Download-Paketen und Turnieren für Abwechslung sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.