SOMA - Release erst im Jahr 2015, erste Screenshots und Gameplay-Trailer

Der Entwickler Frictional Games gibt bekannt, dass der Release des Adventures SOMA erst im Jahr 2015 für den PC und die PlayStation 4 erfolgen wird. Außerdem gibt es erste Screenshots und einen Gameplay-Trailer zu sehen.

Gameplay-Trailer von SOMA Video starten 4:29 Gameplay-Trailer von SOMA

Kurz nach der offiziellen Ankündigung des Adventures SOMA äußerte sich der Entwickler Frictional Games jetzt offiziell zum Release. Demnach soll das Spiel erst im Jahr 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Konkrete Details zum Inhalt von SOMA ließ sich Frictional Games noch immer nicht entlocken. Es gibt lediglich vage Hinweise auf eine düstere Atmosphäre und seltsame Fehlfunktionen von diversen Maschinen. Allerdings finden ihr auf GamePro.de ab sofort den ersten Gameplay-Trailer, der euch einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen gibt. Außerdem haben wir soeben unsere Online-Galerie mit einigen Screenshots bestückt.

SOMA - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.