Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft - Q&A - Stellt eure Fragen an den Lead Designer!

Demnächst steht Miles Holmes von BioWare GamePro Rede und Antwort. Schickt eure Fragen ein und nehmt so am Q&A teil.

von Daniel Feith,
04.08.2008 14:32 Uhr

Am Donnerstag, den 7. August 2008, treffen wir bei Sega in München Miles Holmes von BioWare, den Lead Designer des Nintendo DS-Rollenspiels Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft. Um auch die Fans einmal mit einzubeziehen, geben wir euch die Chance, uns all die Fragen mitzuteilen, die euch zum neuen Sonic-Spiel auf der Seele brennen. Wer will, darf natürlich auch schreiben, was er sich für das kommende Rollenspiel um den flinken Igel erhofft. Im Interview werden wir Miles Holmes mit einer Auswahl der besten Beiträge konfrontieren.

Wenn ihr Fragen an Miles Holmes stellen wollt, postet diese bitte in den Sonic Chronicles Q&A-Thread in unserem Spieleforum


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.