Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 - Release - Veröffentlichung verschoben

Das Jump 'n Run Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 erscheint doch nicht im Sommer 2010.

von Andre Linken,
21.05.2010 16:09 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass das Jump 'n Run Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Doch daraus wird nichts mehr.

Wie der Publisher SEGA jetzt in einem aktuellen Blog-Eintrag verkündet hat, wurde die Entwicklungszeit von Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 verlängert. Man wolle das bestmögliche Spielerlebnis abliefern und gebe somit dem Team etwas mehr Zeit für das Balancing und Feintuning. Demnach verschiebe sich die Veröffentlichung auf Ende 2010, ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.