Sonic Unleashed - Video - Rasante Spielszenen

Der flinke Igel rast in diesem Video durch Empire City.

von Andre Linken,
17.11.2008 16:04 Uhr

Das ist mal ein rasanter Start in die neue Woche: SEGA gewährt euch mithilfe eines brandneuen Videos einen weiteren Blick in das Jump 'n Run Sonic Unleashed. Der besagte Trailer präsentiert euch über eine Minute an Ingame-Szenen, bei denen ihr den weltberühmten Igel bei seinen rasanten Streifzügen durch Empire City beobachten könnt.

Die Story des Spiels: Nachdem Dr. Eggman mal wieder die Welt in Stücke gebrochen hat, ist es nun an Sonic, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss er die Macht der Chaos-Emeralds wiedererlangen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und Sonic wird mit allerlei ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die man so noch nie gesehen hat. Das Abenteuer führt ihn in die sieben zerbrochenen Kontinente der Erde.

Der neue Trailer von Sonic Unleashed ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.