Sony - Kündigt Play TV an

PS3 erhält Videorecorder-Funktion

von Daniel Feith,
22.08.2007 19:39 Uhr

Auf der Sony-Pressekonferenz in Leipzig wurde mit Play TV eine interessante neue Anwendungsmöglichkeit für die PlayStation 3 vorgestellt. Sony entwickelt einen kleinen Adapter, der zwischen die Antennenbuchse und eure PlayStation 3 geklemmt wird. Das kleine Kästchen ermöglicht es PS3-Besitzern ihre Konsole wie einen Videorecorder zu nutzen.

Dank eines elektronischen Programmführers und einfacher Benutzeroberfläche lassen sich Sendungen in SD und HD aufzeichnen. Für alle, die auch unterwegs nicht auf Fernsehen verzichten wollen, hat das Gerät noch eine interessante Zusatzfunktion: Über das Remote-Play Feature der PSP könnt ihr an jedem Ort auf eure aufgezeichneten Sendungen zugreifen bzw. fernsehen.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.