Sony - Weiteres HD-Remake eines Klassikers in Arbeit

Sony und das Team von Bluepoint Games wollen demnächst das Remake eines weiteren PlayStation-Klassikers für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlichen. Details sind jedoch noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
07.08.2013 11:22 Uhr

Bluepoint entwickelte die Metal Gear Solid HD Collection.Bluepoint entwickelte die Metal Gear Solid HD Collection.

Anscheinend erwartet uns schon bald ein weiteres HD-Remake eines Sony-Klassikers für die PlayStation 3. Darauf lässt zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung des Entwicklerstudios Bluepoint Games schließen.

Demnach sucht das Team derzeit einen Graphics-Engineer, um einen »Sony-Klassiker auf aktuelle Spieleplattformen zu bringen«. Bluepoint Games war in der Vergangenheit unter anderem für die Arbeiten an der God of War Collection und der Metal Gear Solid HD Collection verantwortlich, die allesamt für die PlayStation 3 auf den Markt kamen.

Worum es sich bei dem besagten Sony-Klassiker handelt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Somit bleibt viel Raum für Spekulationen. An welchem Remake arbeitet Bluepoint Games derzeit? Diskutiert in unserem Forum!

Metal Gear Solid HD Collection - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.