Sony - PlayStation-3-Spiele bald als Essential Collection?

Laut Amazon Frankreich wird Sony bald namhafte Spiele in einer Essential Collection zu einem besonders günstigen Preis veröffentlichen. Eine solche Reihe gibt es bereits für die PSP.

von Maximilian Walter,
03.07.2012 18:10 Uhr

Auch God of War 3 scheint Sony als Essential Collection herauszubringen.Auch God of War 3 scheint Sony als Essential Collection herauszubringen.

Auf der französischen Amazon-Seite sind Spiele wie Heavenly Sword , God of War 3 , Motor Storm , Ratchet & Clank: Tools of Destruction und elf weitere Titel in einer Essential-Collection-Version aufgetaucht. Was mit der »Collection Essential« gemeint ist, ist unklar.

Unter dem Label PSP-Essentials hat Sony bereits zahlreiche Titel für die PSP zu einem günstigeren Preis herausgebracht. Für die PlayStation 3 gibt es aber zahlreiche Budget-Spiele bereits in der »Platinum«-Reihe - auch oben genannte Titel wie God of War 3.

Zu welchem Preis die Spiele der Collection Essentioal erhältlich sein werden und ob es die Essentials auch in Deutschland geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

God of War 3 PS3 ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.