Sony - Termin der Gamescom-Pressekonferenz

Sonys Pressekonferenz zur Gamescom findet schon am 12. August um 19 Uhr statt. Dabei handelt es sich also um den Vorabend des Fachbesuchertages der Messe. Erst am 14. August beginnt der Einlass für Privatpersonen.

von Tobias Münster,
17.07.2014 17:15 Uhr

Sonys Gamescom-Pressekonferenz beginnt am 12. August um 19 Uhr.Sonys Gamescom-Pressekonferenz beginnt am 12. August um 19 Uhr.

Wie der PlayStation-Hersteller Sony bekannt gibt, findet seine großangelegte Pressekonferenz zur diesjährigen Gamescom am 12. August um 19 Uhr statt. Dabei handelt es sich also um den Vorabend des Fachbesuchertages. Erst am 14. August wird die Messe in Köln für Privatbesucher geöffnet.

Sony will auch einen Live-Stream von der Pressekonferenz zur Verfügung stellen. Über die Inhalte der Veranstaltung ist aber nichts bekannt. Als wahrscheinlich gilt eine neuerliche Vorführung von From Softwares nächstem Action-Rollenspiel Bloodborne, das erst letzten Monat zur E3 angekündigt wurde. Von Besuchern der Gamescom soll sich der PlayStation-4-Titel schon ausprobieren lassen.

Womöglich wird auch mehr zu der Virtual-Reality-Technologie Project Morpheus erklärt, die auf der E3-Konferenz des Herstellers nur kurz angeschnitten wurde.

Erst kürzlich meldete Sony über 100 Millionen verkaufte Exemplare der »modernen« PlayStation-Familie. Gemeint sind die PlayStation 4, die PS3 und die PlayStation Vita.

E3 2014 - Sony-Pressekonferenz - Fazit-Video zur PlayStation-Show 4:52 E3 2014 - Sony-Pressekonferenz - Fazit-Video zur PlayStation-Show

E3 2014 - Die Sony-Pressekonferenz - Bilder von der PlayStation-Show ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.