Sony bestreitet Gerüchte um einen PS3-Launch 2003

von Stefanie Schwarz,
11.03.2003 08:45 Uhr

Einer falschen Newsmeldung zufolge soll bereits nächsten Monat die erste PS3-Testeinheit vom Band rollen und die fertige Konsole dann noch dieses Jahr in den Läden stehen. Sonys Pressesprecher Koichiro Katsurayama bestritt dies allerdings und betonte, dass es noch kein genaues Erscheinungsdatum für die PS3 gebe. Außerdem habe sich Sony noch nicht für einen Namen entschieden und es sei ein wenig früh, die Konsole »PS3« zu nennen. Offiziell bestätigt wurde es zwar noch nicht, aber ein Erscheinen der nächsten Sony-Maschine in 2005 ist wahrscheinlicher. Dann sollen angeblich auch Nintendo und Microsoft ihre Nachfolgekonsolen auf den Markt bringen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.