Sony Minis - Minispiele für PSP - Download im PSN-Store

Sony startet Downloadservice "Minis" für PlayStation Portable ab 1. Oktober mit dem Verkaufsstart der PSP Go

von Daniel Feith,
18.08.2009 20:21 Uhr

Wie wir bereits gestern berichtet haben wird Sony Mini-Spiele für das PSN bereitstellen. Dies wurde auf der Pressekonferenz zum Beginn der gamescom in Köln bekannt gegeben. Die so genannten „Minis“ werden nur als Download-Titel angeboten und laufen auf PSP und PSP Go.

Über die konkreten Preise wollte man vorerst noch keine Aussage treffen. Allerdings werden die Titel nicht sehr teuer sein, da die Größe auf 100MB begrenzt ist und sich folglich auch die Entwicklungskosten in Grenzen halten werden.

Erhältlich sind sie pünktlich zum Launch der PSP Go am 1. Oktober. Bis jetzt gibt es noch keine genauen Angaben, um welche Spiele es sich handelt. Auf der Sony Pressekonfernez wurden lediglich die Titel Tetris, Field Runners, Hero of Sparta und Minigore erwähnt. Allerdings stellte man in Aussicht, dass in diesem Jahr noch 50 weitere Titel folgen werden.

Sollte es im Verlauf der gamescom weiter Einzelheiten zum Thema „Minis“ geben, halten wir euch auf GamePro.de natürlich weiter auf dem Laufenden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.