Sony - PlayStation 3 - 3D-Support startet im Juni 2010

Käufer eines Bravia 3D-Fernsehers bekommen kostenlose PlayStation 3-Spiele und Blu-ray-Filme.

von Denise Bergert,
16.04.2010 09:34 Uhr

In zwei Monaten startet Sony seine 3D-Offensive in Europa. Wie heute bekannt wurde, wird das erste Modell der neuen 3D-fähigen Fernsehgeräte der Bravia-Reihe, der HX803, ab Juni 2010 im Handel zu finden sein. Das Gerät hat eine Full-HD-Auflösung, 200 Hz sowie "High Speed Precision", "LED Boost" und "3D up conversion" für schärfere 3D-Bilder.

Zum selben Zeitpunkt wird die Next-Gen-Konsole PlayStation 3 per Firmware-Update mit der neuen Technik kompatibel gemacht. Ein weiteres Update ist kurze Zeit später für den integrierten Blu-ray-Player geplant. Käufer eines Bravia-Fernsehers bekommen folgende Spiele und Filme als kostenlose Zugabe als Download-Code für den PlayStation Store:

Spiele:
Wipeout HD
PAIN (3 Episoden)
Super Stardust HD
Motor Storm Pacific Rift (3D Demo)

Filme:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Deep Sea


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.