Sony - PlayStation 3 - Sony veröffentlicht Firmware 3.30

Systemsoftware bringt 3D-Support für Bravia-Fernsehgeräte und neue Trophäen-Optionen auf die PS3.

von Denise Bergert,
23.04.2010 10:29 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat in der vergangenen Nacht ein neues Firmware-Update für seine PlayStation 3 veröffentlicht. Die Systemssoftware mit der Versionsnummer 3.30 bringt einige neue Features mit. So wird die Next-Gen-Konsole bereits mit dem passenden Support für das 3D Stereoscopic Gaming vorbereitet, das mit dem Release der neuen Bravia-Fernsehgeräte im Juni 2010 möglich sein wird.

Ebenfalls neu sind zahlreiche Sortier-Optionen für eure Trophäen-Sammlung. So könnt ihr die Auszeichnungen nun nach Spielname oder Datum der letzten Trophäe ordnen. Diese neuen Features finden auch in der Add-on-Liste sowie beim Spielevergleich mit Freunden Anwendung.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.