Sony - PlayStation Blog - Deutsche Version der Website gelauncht

Nach der EU-Version in englischer Sprache, folgt nun eine deutsche Fassung des PS-Blog.

von Denise Bergert,
24.09.2009 10:34 Uhr

Während Sony Computer Entertainment (SCE) bereits vor einigen Monaten eine europäische Version seines PlayStation Blogs eröffnete, blieb für viele Leser noch immer eine Sprachbarriere. Nun hat Sony auch an deutsche PlayStation-Besitzer gedacht und heute eine deutschsprachige Version des PlayStation Blogs gelauncht.

Auf blog.de.playstation.com findet ihr ab sofort alle Neuigkeiten zu PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable und PlayStation Network auf einen Blick. Den Anfang machen hier zahlreiche Beiträge zur diesjährigen Tokyo Game Show, auf der beispielsweise Electronic Arts sein LineUp für die PSP Minis vorgestellt hat. In regelmäßigen Abständen folgen neue Inhalte für den PlayStation Store sowie Behind-the-Scenes-Bericht zu PlayStation-Entwicklungen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.