Sony - Release-Termine - Aktuelle PSP-Spiele im Überblick

Streetdays für Echochrome und Co.

von Denise Bergert,
18.04.2008 13:28 Uhr

Sony Computer Entertainment Europa (SCEE) hat heute Release-Termine für zwei PlayStation Portable-Titel bekannt gegeben. Demnach erscheint das vor Kurzem angekündigte Secret Agent Clank am 25. Juni und der PlayStation Network-Titel EchoChrome am 6. Juli.

Während Ratchets mechanischer Sidekick Clank mit Secret Agent Clank endlich sein eigenes, abgedrehtes Actionspiel spendiert bekommt, basiert das Denkspiel EchoChrome auf den Werken des niederländischen Künstlers Maurits Cornelis Escher, der vor allem für seine Darstellung optischer Täuschungen bekannt wurde. Echochrome ist in schlichtem Schwarz-Weiß-Look gehalten und erinnert dabei eher an eine Zeichnung. Ziel ist es, durch Drehen der Kamera den Ausgang des jeweiligen Levels zu finden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.