Sony Santa Monica - God-of-War-Entwickler kehrt zurück, arbeitet an »gewaltigen« Projekt

Cory Barlog, der unter anderem für God of War 2 verantwortlich war, kehrt zum Entwicklerstudio Sony Santa Monica zurück. Dort arbeitet er derzeit an einem angeblich gewaltigen Projekt.

von Andre Linken,
12.08.2013 15:16 Uhr

God-of-War-Designer Cory Barlog arbeitet an einem neuen Projekt.God-of-War-Designer Cory Barlog arbeitet an einem neuen Projekt.

Der Game-Designer Cory Barlog ist zum Entwicklerstudio Sony Santa Monica zurückgekehrt. Das geht aus einem aktuellen Blog-Eintrag hervor. Barlog war in der Vergangenheit unter anderem für das Actionspiel God of War 2 verantwortlich und wirkte auch bei Crystal Dynamics an der neuesten Episode von Tomb Raider mit.

Wie dem Blog ebenfalls zu entnehmen ist, ist Barlog gerade dabei, ein Team mit möglichst talentierten Mitarbeitern aufzubauen, um an einem »gewaltigen« Projekt zu arbeiten. Allerdings konnte oder wollte er noch keine näheren Details zu diesem geheimen Spiel preisgeben. In den kommenden Monaten wird es jedoch mit Sicherheit einige Details geben.

Alle 62 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...