Sorcery - Neue Lebenszeichen - Sony bestätigt Arbeiten am Move-Spiel

Sony arbeitet auch weiterhin an Sorcery, dem Zauberspiel für PlayStation Move.

Seit der letzten Präsentation von Sorcery auf der gamescom 2010 in Köln wurde es ruhig um das Spiel um Zaubersprüche für PlayStation Move. Doch heute gab es unerwartet wieder ein Lebenszeichen zum interessanten Spiel für die PlayStation 3:

"Ja, Sorcery befindet sich noch immer in Entwicklung", erklärte ein Firmensprecher, einen konkreten Releasetermin blieb er dabei allerdings schuldig. Sorcery lässt euch per PlayStation Move den Zauberstab schwingen und basiert auf irischer Mythologie. Erstmal gezeigt wurde das Spiel auf der E3 2010.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.