Soul Calibur: Broken Destiny - Screenshots - Bilder aus dem PSP-exklusiven Prügelspiel

Mit Soul Calibur: Broken Destiny kommen PSP-Besitzer erstmals in den Genuß der großen Beat'em Up-Marke

von Michael Söldner,
06.05.2009 10:13 Uhr

Ubisoft veröffentlicht die ersten Screenshots aus Soul Calibur: Broken Destiny. Mit dem neuen Ableger der Prügelspiel-Reihe kommen PSP-Besitzer erstmals in den Genuß der Arena-Kämpfe mit Waffeneinsatz. Wie schick sowohl Kämpfer als auch Arenen im fertigen Spiel aussehen sollen, könnt ihr in unserer Galerie sehen.

Nach derzeitigen Planungen kommt das Beat 'em Up hier zu Lande im Sommer dieses Jahres auf den Markt. Ein konkreter Streetday steht allerdings noch nicht fest. Der erste Ableger der Soul Calibur-Serie für ein Handheldsystem stellt euch über 20 Charaktere zur Auswahl, die in detailreich ausgearbeiteten Arenen aufeinandertreffen. Die Entwickler von Team Project Soul versprechen zudem ein exklusiv für die PSP entwickeltes Solo-Feature, zu dem bisher allerdings noch keine Details vorliegen. Ein Editor soll ebenfalls im Spiel enthalten sein.

Alle Screenshots zu Soul Calibur: Broken Destiny findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.