Soul Calibur IV - Neue Prügel-Impressionen

Ubisoft veröffentlicht neue hochauflösende Bilder aus Soul Calibur IV

von Michael Söldner,
04.02.2008 08:17 Uhr

Das in Deutschland über Ubisoft vertriebene Prügelspiel Soul Calibur IV hat zwar noch immer keinen festen Releasetermin, die Werbetrommel wird jedoch schon kräftig gerührt. Anhand von 19 neuen Screenshots zeigen die Entwickler einmal mehr, wie schick die Figuren im ersten NextGen-Ableger geworden sind.

Mit Soul Calibur IV feiert die bekannte Prügelreihe ihren Einstand auf Xbox 360 und PlayStation 3. Dank frischer Areale und Charaktere sollten auch Kenner der Serie ihre Freude an diesem Titel haben. Die neue Hardware-Power der Konsolen nutzen die Entwickler unter anderem auch für die prallen Rundungen der weiblichen Spielfiguren. Soul Calibur IV erscheint im nach bisherigen Angaben noch im Sommer 2008.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.