Soul Calibur IV - Ist Kratos nächster Bonuscharakter? - Kämpft der God of War-Held bald gegen Vader und Co?

Ein weiterer spielbarer Charakter soll in Kürze vorgestellt werden.

von Thomas Wittulski,
25.06.2008 10:30 Uhr

Ob Darth Vader, Yoda oder der "geheime Lehrling", in Soul Calibur IV werdet ihr allerhand Bonuscharaktere spielen können, bisher allerdings nur aus dem Star Wars-Universum. Schenkt man nun den Gerüchten der aktuellen Ausgabe der amerikanischen EGM glauben, so bahnt sich die Ankündigung eines weiteren spielbaren Charakters für die PlayStation 3 an. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als den Spartaner Kratos aus God Of War. Wie es scheint, kommen Fans des Action-Adventures in nächster Zeit voll auf ihre Kosten, denn schließlich soll demnächst ja auch God Of War 3 enthüllt werden.

Ob auch Xbox 360-Besitzer auf einen weiteren Bonuscharakter in Soul Calibur IV hoffen können, ist derweil noch ungewiss. Das Beat 'em Up kommt am 31. Juli dieses Jahres sowohl für Xbox 360, als auch für die PS3 in den Handel.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.