Soul Calibur IV - Screenshots der Kämpfer - Bekannte Gesichter kehren zurück

Neue Screenshots stehen bereit

von Andre Linken,
28.03.2008 16:03 Uhr

Kurz vor dem Wochenende kommen auch Beat 'em Up-Fans noch auf ihre Kosten. Der Publisher Ubisoft hat eine große Ladung neuer Bilder aus dem Prügelspiel Soul Calibur IV veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben. Dort gibt es ein Wiedersehen mit aus den Vorgängerspielen bekannten Kämpfern wie zum Beispiel Cervantes oder Amy. Auch Zasalamel mit seiner mächtigen Todessense gibt sich nochmals die Ehre.

Mit Soul Calibur IV feiert die bekannte Prügelreihe ihren Einstand auf Xbox 360 und PlayStation 3. Dank frischer Areale und Charaktere sollten auch Kenner der Serie ihre Freude an diesem Titel haben. Die neue Hardware-Power der Konsolen nutzen die Entwickler unter anderem auch für die prallen Rundungen der weiblichen Spielfiguren. Soul Calibur IV erscheint im nach bisherigen Angaben noch im Sommer 2008.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.