Soul Calibur - Neues Spiel - Offizielle Ankündigung steht kurz bevor

Namco Bandai stellt eine baldige Ankündigung des neuesten Soul Calibur-Spiels in Aussicht. Eventuell wissen wir gegen Mitte Mai schon mehr.

Zur Weihnachtszeit im vergangenen Jahr gab Namco Bandai in Person des Game Director Daishi Odashima via Twitter bekannt, dass sich ein neues Spiel der Prügelspielserie Soul Calibur bereits in der Entwicklung befinden würde (wir berichteten). Seit diesem Tag war es rund um dieses Projekt jedoch wieder ziemlich ruhig geworden.

Jetzt meldete sich Odashima abermals via Twitter zu Wort. Viel hatte er dabei zwar nicht zu sagen, doch er hoffe, dass er gegen Mitte Mai eine offizielle Ankündigung machen könne. Wird demnach in wenigen Wochen das neue Soul Calibur der Öffentlichkeit vorgestellt? WIr halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.