Soul Calibur: Lost Swords - Neuer Release-Zeitraum für Europa

Laut Namco Bandai erscheint Soul Calibur: Lost Souls »im Frühjahr 2014« in Europa. Bei dem Beat’emUp handelt es sich um einen Free2Play-Ableger von Soul Calibur 5, der auf den Einzelspieler-Modus ausgelegt ist.

Soul Calibur: Lost Swords erscheint »im Frühjahr× für die PS3. Soul Calibur: Lost Swords erscheint »im Frühjahr× für die PS3.

Namco Bandai hat einen neuen Erscheinungszeitraum für Soul Calibur: Lost Swords bekannt gegeben. Demnach soll das Free2Play-Beat'emUp »im Frühjahr« in Europa veröffentlicht werden. In Japan ist es hingegen bereits heute, am 6. Februar soweit. Der Release erfolgt exklusiv für die PlayStation 3 über das PlayStation Network.

Ursprünglich war der Release von Soul Calibur: Lost Swords schon für letztes Jahr geplant, wurde von dem Publisher aber verschoben.

In dem Einzelspieler-Ableger von Soul Calibur 5 sollen sich Waffen selbst herstellen und verstärken lassen. Besiegte Gegner lassen Materialen als Beute fallen, die mit einem neuen Handwerkssystem verarbeitet werden können.

Soul Calibur: Lost Swords - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.