South Park - Ubisoft startet Furz-Wettbewerb, Gewinner kommt ins Spiel

Eigentlich passt es perfekt. Es gibt jetzt die Möglichkeit, an einem Furz-Wettbewerb zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe teilzunehmen. Die Gewinner-Fürze sollen dann im Spiel zu hören sein.

von David Molke,
04.10.2017 14:30 Uhr

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe macht seinem Namen alle Ehre.South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe macht seinem Namen alle Ehre.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bietet allen Fans die Chance, zu einem Teil des Spiels zu werden. Allerdings auf ganz besondere Art und Weise – mit einem Furz-Contest. Das stellt zweifellos eine der bescheuertesten Marketing-Aktionen dar, die wohl jemals irgendwer veranstaltet hat, es passt aber natürlich perfekt zu South Park, dessen Fäkalhumor und zum Titel des neuen Spiels.

Mehr: South Park - Cartman trollt Alexa, Siri & Co. mit obszönen Befehlen

Wer am großen Furz-Wettbewerb von Ubisoft teilnehmen will, kann hier ein zehnsekündiges Pups-Video einreichen, und zwar bis zum 16. Oktober. Die Videos werden dann von einer Jury gesichtet und bewertet. Die Person, die gewinnt, darf dann zu Ubisoft San Francisco fliegen, um den Furz aufzunehmen, der im Spiel vorkommen soll. Selbstverständlich gibt es auch einen grenzdebilen Trailer zu der ganzen Sache:

Mehr: South Park - Kontroverse um Schwierigkeits-Regler & Hautfarbe "nur ein Witz", sagt Ubisoft

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe soll am 27. Oktober 2017 für PS4 und XboxOne erscheinen.

South Park: The Fractured but Whole - Screenshots ansehen

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Trailer feiert Goldstatus mit furzenden Einhörnern & toten Fischen 1:32 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Trailer feiert Goldstatus mit furzenden Einhörnern & toten Fischen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.