South Park: Der Stab der Wahrheit - Wohl keine deutsche Sprachausgabe geplant

Wie Ubisoft gegenüber eine deutschen Fanseite bestätigt haben soll, wird South Park: Der Stab der Wahrheit ohne deutsche Sprachausgabe auskommen müssen. Immerhin jedoch soll es deutsche Untertitel geben.

von Tobias Ritter,
11.10.2013 12:36 Uhr

South Park: Der Stab der Wahrheit verfügt wohl nicht über eine deutsche Sprachausgabe.South Park: Der Stab der Wahrheit verfügt wohl nicht über eine deutsche Sprachausgabe.

Wie die deutsche Fanseite planearium.de direkt von Ubisoft in Erfahrung gebracht haben will, wird das kommende Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit wohl ohne eine deutsche Sprachausgabe auskommen müssen. Immerhin soll es jedoch optional die Möglichkeit geben, deutsche Untertitel zu aktivieren.

Deutsche Spieler müssen also ebenfalls mit den englischsprachigen Audio-Dialogen der internationalen Fassung Vorlieb nehmen, die von den beiden Serienschöpfern Trey Parker und Matt Stone selbst eingesprochen wurden.

Ebenfalls berichtet wird übrigens von möglichen Kürzungen bei den Spielinhalten für den deutschen Markt. Offenbar hofft man bei Ubisoft auf eine Altersfreigabe ab 16 Jahren und möchte auch entsprechende Einschnitte, möglicherweise bei verschiedenen etwas derben Witzen, nicht ausschließen.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint in Europa am 12. Dezember 2013 - zumindest für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Den Termin für die PC-Version will Ubisoft in Kürze nachreichen.

Alle 57 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...