South Park: Tenorman's Revenge - Release-Termin des Jump&Runs steht fest

Microsoft Game Studios gab heute den finalen Release-Termin für South Park: Tenorman's Revenge bekannt. Das Jump&Run steht ab dem 30, März 2012 zum Download bereit.

von Andre Linken,
27.03.2012 17:27 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Jump&Run South Park: Tenorman's Revenge für die Xbox 360 erscheinen wird. Doch jetzt meldete sich Microsoft Game Studios offiziell zu Wort und verkündete bei dieser Gelegenheit den finalen Release-Termin. Demnach steht das Spiel ab dem 30. März 2012 via Xbox Live Arcade zum Download bereit.

South Park: Tenorman's Revenge ist ein 2D-Jump&Run, das exklusiv via Xbox Live Arcade erscheint. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Cartman, Stan, Kenny und Kyle, um gegen eine Armee von diesen Rotschöpfen anzutreten. Der kooperative Multiplayer-Modus kann sowohl offline als auch online gespielt werden.

South Park: Tenorman's Revenge - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.