Artikel

Die Artikelübersicht mit Aktuellem und Hintergründen zu Konsolenspielen: GamePro.de testet in Previews vorab zukünftige Spiele, schaut in History-Artikeln zurück und wagt in Interviews oder Specials einen Blick hinter die Kulissen der Spielewelt.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Die besten DLCs 2011 - Dieser Download-Content war sein Geld wert

Extraspaß aus dem Internet: Wir zeigen im Special die zehn besten Zusatzpakete des Jahres für Spiele aller Genres.

Von Patrick Mittler |

Datum: 28.12.2011


Battlefield 3: Back to Karkand

Wie sagte damals schon Kollege Tobias Veltin: »Back to Karkandhat alles, was ein ordentlicher DLC braucht.« Das unterschreiben wir so, denn der DLC bietet fünf überarbeitete Karten aus älteren Battlefield-Teilen die damals wie heute gut designt und spielbar sind. Als Draufgabe gibt es obligatorische neue Waffen und Fahrzeuge. Einziges Manko: Der Preis für Back to Karkand war wohl etwas zu hoch gegriffen.

Battlefield 3 - Back to Karkand-DLC
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA