GamePro-Geburtstagsgrüße - Thomas gratuliert

Zehn Jahre GamePro: Uns haben über all die Jahre nicht nur zig Spiele begleitet, sondern auch viele Kollegen. Und die wollen ihrer und eurer GamePro zum runden Jubiläum ein paar Zeilen widmen ... Happy Birthday!

Thomas Wittulski ist Redakteur bei GamePro. Thomas Wittulski ist Redakteur bei GamePro.

Thomas Wittulski

Als ich 2003 während der Games Convention zu später Stunde durch Leipzig tigerte traf ich Henry, Bernd und Dave, die auf der Suche nach einer Dönerbude waren. Ein kurzer Plausch – mein erster Kontakt mit den Redakteuren der GamePro, damals meine Idole.

Heute, nach einer Ausbildung bei IDG und einem Traineeship bei der GamePro, sind es meine Kollegen. Ich verbringe hier eine wunderbare Zeit, darf auf unzähligen Events Branchengrößen und die Welt kennenlernen und Artikel zu meinen Lieblingsspielen verfassen. Die zehn Jahre waren eine wunderbare Zeit – als Leser wie als Redakteur. Auf die nächsten 10!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.