Seite 2: Spielevorschau 2013 - Action / Action-Adventure - Das Ende der Innovation - oder?

Gears of War: Judgment (Xbox 360)

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen

Ähnlich wie die andere Reihe mit dem Kürzel »GoW« (siehe Platz 7) erzählt das neue Gears of War die Vorgeschichte der blutrünstigen Actionspielreihe, von der bisher nur der dritte Teil offiziell in Deutschland erschienen ist. In Gears of War: Judgmenterleben wir mit, wie die Locust am E-Day aus dem Untergrund hervorbrechen und ihren Eroberungsfeldzug starten. Die verfeindeten menschlichen Fraktionen des Planeten Sera müssen sich nun zusammenraufen, um den gemeinsamen Feind in sein unterirdisches Reich zurückzutreiben.

Neu ist vor allem der Entwickler hinter dem Spiel: Statt Epic Games arbeitet nun das ungarische Studio People can fly (Bulletstorm) an dem blutigen Epos. Laut Ex-Epic-Chefdesigner Cliff Bleszinsky ist das aber kein Grund zur Beunruhigung: Die neuen Entwickler wollen nichts Geringeres als das ultimative Gears-Spiel schaffen und dem Spieler mal wieder so richtig einheizen. Gears of War: Judgment soll bockschwer und das genaue Gegenteil der immer weiter voranschreitenden »Casualisierung« großer Spielereihen werden.

Release-Termin: 22. März 2013

» Vorschau zu Gears of War: Judgment lesen

Promotion:Gears of War 4 bei Amazon.de vorbestellen

Gears of War: Judgment - Vorschau-Video: Junge Gears gegen neue Feinde Video starten 3:41 Gears of War: Judgment - Vorschau-Video: Junge Gears gegen neue Feinde

2 von 26

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.