Seite 15: Die wichtigsten HD-Collections - Von Tops bis Flops

Angry Birds Trilogy (PS3, 360, N3DS)

Wir sagen es gerade heraus: Die Angry Birds Trilogyschrammt knapp an der Käufer-Verarsche entlang. Die Sammlung umfasst Angry Birds, sowie die Varianten Seasons und Rio – in HD, mit neuen Episoden und spielbar mit PlayStation Move oder Microsoft Kinect.

Die Titel sind lustige, clevere und kurzweilige Geschicklichkeitsspiele, die eine ausgesprochene Suchtspirale entwickeln. Aber es gibt drei Gründe die abseits der Qualität gegen die Trilogy sprechen.

Promotion: Angry Birds Trilogy kaufen

Erstens: Knapp 40 Euro (Amazon, teils auch gebraucht auf eBay) für ein recyceltes Smartphone-Spiel (das man mitsamt der weiteren Varianten für Kleingeld bekommt) sind frech.

Zweitens: Kinect ist unbrauchbar für präzise Schüsse, Move nur leidlich lustig.

Drittens: Angry Birds wurde als Spiel für mobile Geräte konzipiert und macht so, in kleinen Dosen und unterwegs, viel mehr Spaß und Freude als gemütlich von der Couch aus.

Angry Birds ansehen

15 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.