Seite 5: Die wichtigsten HD-Collections - Von Tops bis Flops

The Jak and Daxter Trilogy (PS3)

The Jak and Daxter Trilogy - Testvideo ansehen Video starten 6:33 The Jak and Daxter Trilogy - Testvideo ansehen

Der Titel nimmt‘s schon vorweg: The Jak and Daxter Trilogyvereint die drei klassischen PS2-Spiele von Held Jak und seinem witzigen Sidekick Daxter auf einer Disc – in HD-Optik, mit 3D-Unterstützung und eigenen Trophies, ansonsten aber unverändert.

Jak X (das mittelmäßige Rennspiel), Daxter (der gute PSP-Ableger) und The Lost Frontier (der schlechtere PSP-Ableger) fehlen.

Das HD-Triple bietet eine breite Palette an Gameplay-Varianten: Während der erste Teil ein recht klassisches Jump’n’Run ist, entwickelt sich die Serie ab Teil zwei immer mehr in Richtung Action-Adventure mit Open-World-Elementen.

Promotion:Jak and Daxter Trilogy kaufen

Diese Genresprünge mögen nicht jedem gefallen, doch die Grundelemente der Jak and Daxter-Serie blieben über die Jahre unverändert gut: Fordernde Hüfpassagen, spaßige Charaktere und die witzigen Kommentare von Gagschleuder Daxter.

Jak & Daxter HD Collection - Screenshots ansehen

5 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.