Seite 15: Exklusiv für Xbox 360 - Die Tops und Flops der 360-Spiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

FLOP: Bullet Witch

Von der Zukunft kommen wir nun zurück in die Gegenwart. 2013 ist für die Menschheit ziemlich blöd gelaufen, zumindest wenn es nach dem 3rd-Person-Shooter Bullet Witchgeht: Naturkatastrophen und eine übel gelaunte Dämonenarmee haben den Planeten verwüstet. Doch eine ebenso übel gelaunte Dame stellt sich den teuflischen Invasoren in den Weg: Alicia, die titelgebende Kugel-Hexe schwingt eine Mischung aus Besen und Maschinengewehr und zaubert damit reichlich Löcher in die Höllenkreaturen.

Und das ist auch schon alles, was die ungewöhnliche Protagonistin in Bullet Witch anstellen darf. Das Spiel verschenkt jegliches Potential das eventuell im abgedrehten Szenario stecken könnte. Dank mangelnder Abwechslung, unterirdischer Technik und eine verhexten Kollisionsabfrage wirkt selbst eine hübsche Dame, die mit Riesen-MG auf fliegende Gehirne ballert in etwa so aufregend wie eine Folge »Unser Sandmännchen«.

Bullet Witch - Screenshots ansehen

15 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.