Seite 4: E3-Rückblick - Die besten Trailer der E3 2013

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Order: 1886

The Order: 1886 - E3-Trailer zum Steampunk-Action-Adventure Video starten 3:06 The Order: 1886 - E3-Trailer zum Steampunk-Action-Adventure

Details zu The Order: 1886 gibt es nur wenige. Das Spiel erscheint exklusiv für die PS4, wird von Ready at Dawn entwickelt und wurde auf der E3 2013 überraschend vorgestellt. Die im Video gezeigten Szenen sollen in Echtzeit in der Spielengine berechnet sein. Wenn Sony tatsächlich diese Grafik auf der PS4 spielbar machen kann, erwartet uns wahrscheinlich ein stimmungsvoller Ausflug in einer Steampunk-Welt im Viktorianischen Zeitalter - mit Werwölfen.

Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassins Creed: Black Flag - 5 Minuten Gameplay-Szenen von der E3 2013 Video starten 5:37 Assassin's Creed: Black Flag - 5 Minuten Gameplay-Szenen von der E3 2013

Schön, auf der E3 gab es auch einen Render-Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag. Das Highlight der Messe war trotzdem der Gameplay-Trailer. Denn auch wenn die Grafik natürlich nicht mit den tollen CGI-Szenen mithalten kann, bietet das Spielszenen-Video einen Ausblick auf eine Welt, die wir in wenigen Monaten auch selbst erkunden können.

The Crew

The Crew - E3-Trailer: 7 Minuten Rennspiel Gameplay Video starten 7:23 The Crew - E3-Trailer: 7 Minuten Rennspiel Gameplay

Ubisoft hat sichtlich Vertrauen in die Spiele, die der Publisher auf der E3 vorgestellt hat. Nirgendwo sonst gab es so viel Gameplay-Material von den Spielen zu sehen, wie bei den Franzosen. Darunter auch das Video zum Rennspiel The Crew, das die ganze USA als Open World befahrbar machen soll.

Destiny

Gamewatch: Destiny - Detail-Analyse der E3-Gameplay-Demo Video starten 18:34 Gamewatch: Destiny - Detail-Analyse der E3-Gameplay-Demo

Die E3 war für Bungie und Activision vielleicht der wichtigste Termin des Jahres. Zum ersten Mal wurden längere Spielszenen aus dem Online-Shooter Destiny gezeigt, ein Projekt, für das Activision und die Halo-Erfinder schon jetzt Pläne für die nächsten zehn Jahre haben. »Mutig« dachten viele, bevor sie die E3-Szenen sahen. »Völlig berechtigt« war der häufigste Kommentar nach der E3-Präsentation. Hier kommt ein gewaltiges Genre-Schwergewicht auf uns zu.

Watch Dogs

Watch Dogs - Gameplay-Video: 7 Minuten Spielszenen Video starten 7:08 Watch Dogs - Gameplay-Video: 7 Minuten Spielszenen

Auf der E3 2012 war Watch Dogs die große Überraschung. Auf der diesjährigen Messe gab es nun deutlich mehr Spielszenen aus Ubisofts Überwachungs-Spiel zu sehen. Im Trailer bekommen wir in sieben Minuten eine ganze Mission aus dem Open-World-Spiel zu sehen und so auch einen guten Eindruck von den Möglichkeiten, die wir als Hacker in dieser Umgebung haben werden.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.