Seite 2: Guardians of the Galaxy - Kurzvorstellung der Figuren

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Rocket Raccoon

Bradley Cooper hatte seine ersten Auftritte als Will Tippin in J.J. Abrams Serie Alias. Bekanntheit erlange er als Phil in der Hangover-Trilogie. Seine beiden letzten Filme Silver Linings Playbook und American Hustle sind mehrfach für den Oscar nominiert.

Regisseur James Gunn nennt die Animation von Rocket eine Mischung aus Bradley Cooper, seinem Bruder Sean Gunn, der am Set als Stand-In für Rocket tätig war und Oreo, einem echten Waschbären, den das Team ans Set gebracht hat.

Guardians of the Galaxy - Videospecial Rocket Raccoon Video starten 0:27 Guardians of the Galaxy - Videospecial Rocket Raccoon

Groot

Als erster Regisseur verpflichtete Steven Spielberg den damals noch unbekannten Vin Diesel für eine Rolle in Saving Private Ryan. Mit seinen Darstellungen als Riddick und vor allem als Dominic Toretto in The Fast and the Furious erlangte er weltweiten Ruhm. Für beide Reihen ist er auch als Produzent tätig.

Vin Diesel wird für Marvel 2016 eine Rolle in einem der Phase 3-Filme übernehmen. Als diese Neuigkeit auf der Comic-Con 2013 die Runde machte war Marvel von der Fan-Reaktion so überrascht, dass Diesel auf kurzfirstig als Sprecher für Groot angestellt wurde.

Guardians of the Galaxy - Videospecial Groot Video starten 0:21 Guardians of the Galaxy - Videospecial Groot

Drax

Dave Bautistas erster Kinoauftritt war in The Man with the Iron Fist zu sehen, danach spielte er neben Vin Diesel in Riddick. Seine Fans kennen ihn als sechsfachen WWE World Champion und vielfachen Gewinner von WWE-Matches, darunter den Royal Rumble.

Guardians of the Galaxy - Videoprofil Drax Video starten 0:31 Guardians of the Galaxy - Videoprofil Drax

2 von 2


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.