Seite 18: Die wichtigsten Remakes und Remastered-Spiele - Jetzt auch in scharf

The Sly Trilogy

The Sly Trilogy - Test-Video Video starten The Sly Trilogy - Test-Video

Aller guten Dinge sind drei und deshalb macht The Sly Trilogy unseren Jump’n’Run-Empfehlungsreigen komplett. Die Sammlung umfasst die drei PS2-Abenteuer von Waschbären-Meisterdieb Sly Cooper: Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honor Among Thieves. Jedes Spiel bietet kreative und abwechslungsreiche Hüpfkost und eine unwiderstehliche Mischung aus cleveren Schleicheinlagen und treibenden Actionsequenzen. Trotz unzähliger Stealth-Elemente (Sly turnt über Häuserdächer, schlängelt sich durch Lasersperren und stiehlt sich an Wachpersonal und Kameras vorbei) bleibt das Spieltempo konstant hoch - ein flotter Schleicher also.

Dank des liebevollen Cel-Shading-Looks sieht der alte Sly auch im neuen HD-Pelz ganz und gar nicht angegraut aus. Die Modelle wirken natürlich etwas kantig, doch handgezeichnete Grafik ist ein dankbares Fundament für zusätzliche High-Definition-Schärfe. Als Draufgabe gibt es vier neue Move-Minispiele – jedoch taugen die kleinen Fuchteleien genau gar nichts.

» Zum Test von The Sly Trilogy

The Sly Trilogy - Screenshots ansehen

18 von 22

nächste Seite


zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.