Seite 2: Top 15 Spiele für Wii U - Die besten Exklusivspiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

FAST Racing Neo

FAST Racing Neo - Screenshots ansehen

Schnell, schneller, FAST Racing Neo. In dem Future-Racer rauschen wir wie in der Wipeout- und F-Zero-Serie mit einem Affenzahn über den Asphalt. Nebenbei sammeln wir Boost-Kügelchen, um den Turbo zu zünden und uns somit an die Spitze des Fahrerfeldes zu setzen.

Der Kniff: Auf der Strecke gibt es zwei verschiedenfarbige Turbo-Streifen, die uns beschleunigen, wenn wir die Farbe unseres Gefährts denen der Turbo-Rampen anpassen. Wenn wir jedoch die falsche Farbe tragen, werden wir ausgebremst. Hinzu kommen Sprünge, Hindernisse und scharfe Kurven - die pfeilschnellen Rennen erfordern höchste Konzentration und viel Übung, zumal die KI-Gegner verflixt hart zu knacken sind. Sonntagsfahrer wird das abschrecken, doch am Ende schmeckt der Triumph umso süßer. Raser mit Benzin im Blut müssen zugreifen - selten waren 15 Euro besser investiert.

FAST Racing Neo im Test

Was ist ... Fast Racing Neo? - Die F-Zero-Ersatzdroge, made in Germany Video starten 10:44 Was ist ... Fast Racing Neo? - Die F-Zero-Ersatzdroge, made in Germany

2 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (44)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.