Spider-Man - Gerücht: inFamous-Entwickler arbeitet an neuem Spiel des Marvel-Helden

Es gibt einen weiteren Hinweis darauf, dass der Entwickler Sucker Punch an einem neuen Spiel rund um den Marvel-Helden Spider-Man arbeitet. Das würde zeitlich gut zum neuen Film Spider-Man: Homecoming passen.

von Andre Linken,
10.05.2016 09:15 Uhr

Gerüchten zufolge arbeitet Sucker Punch an einem neuen Spiel mit dem Marvel-Helden Spider-Man.Gerüchten zufolge arbeitet Sucker Punch an einem neuen Spiel mit dem Marvel-Helden Spider-Man.

In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder mal Spekulationen rund um ein neues Spiel mit dem Marvel-Helden Spider-Man. Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis.

Der stammt aus dem Lebenslauf des Motion-Capturing-Schauspieler Stephen Oyoung. Darin war kurzzeitig zu lesen, dass er an einem neuen Spider-Man-Spiel mitwirkt, das derzeit im Auftrag von Sony entsteht. Zwar hat Oyoung den besagten Eintrag mittlerweile wieder entfernt, doch er hat bereits für Aufmerksamkeit gesorgt.

Der Publisher Activision scheint demnach übrigens nicht mehr die Rechte für Spieleumsetzungen aus dem Spider-Man-Universum zu haben, sondern Sony.

Spider-Man trifft auf inFamous

Bereits im April hatte ein Tweet von NerdLeaks von einem neuen Spiel mit Spider-Man berichtet. Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Studio Sucker Punch (inFamous) für die Entwicklung zuständig sein.

Möglicherweise wissen wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles (14. bis 16. Juni 2016) schon etwas mehr. Denkbar wäre, dass ein neues Spiel passend zum Kinofilm Spider-Man: Homecoming erscheint, der hier zu Lande am 6. Juli 2017 Premiere feiern wird.

Passend dazu: Spider-Man - Bestätigt: Beliebter Marvel-Held im neuen Spider-Man

The Amazing Spider-Man 2 - Test-Video zur miesen Superhelden-Film-Umsetzung The Amazing Spider-Man 2 - Test-Video zur miesen Superhelden-Film-Umsetzung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...