Spiel des Jahres 2006 - Nintendo räumt ab

The Legend Of Zelda: Twilight Princess wird zum Besten Konsolenspiel 2006 gekürt.

von Denise Bergert,
04.02.2007 10:28 Uhr

Die Gewinner der "Spiel des Jahres 2006"-Verleihung stehen fest. Die GamePro-Leser wählten The Legend Of Zelda: Twilight Princess von Nintendo (GameCube/Wii) zum »Besten Spiel des Jahres 2006« auf der Konsole. Wenig überraschend sicherte sich Zelda auch den Titel in der Kategorie »Bestes Action-Adventure Konsole«. Zum besten Actionspiel und besten Onlinespiel auf der Konsole wurde Epic Games Xbox 360-Shooter GoW (indizierter Titel) ernannt.

The Elder Scrolls 4: Oblivion siegte bei den Rollenspielen auf der Konsole, während Pro Evolution Soccer 6 bestes Sportspiel wurde. Nach Meinung der GamePro-Leser war New Super Mario Bros. auf dem Nintendo DS das beste Handheld-Spiel 2006. Weitere Impressionen von der Preisverleihung findet ihr in der Bildergalerie unserer Kollegen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...