Seite 20: E3 2011 - Top-Hits der Messe - Die GamePro-Highlights der E3 2011

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Uncharted 3

Nach einem Anspiel-Event und den Eindrücken der E3-Präsentation sind wir uns sicher: Mit Uncharted 3 steht uns im November ein grandioses Abenteuer bevor. Nathan Drake begibt sich im dritten Teil der Serie auf die Suche nach einem sagenumwobenen Wüsten-Atlantis. Neue Nahkampf- und Physikfunktionen sowie die serientypischen Skriptsequenzen sehen sehr vielversprechend aus.

» E3-2011-Vorschau lesen

Extrem spannend präsentiert sich auch der Mehrspieler-Modus. Wir ballern uns nicht durch statische Levels, sondern legen beispielsweise auf einen Flugplatz zunächst alle Gebäude in Schutt und Asche, bevor wir versuchen, uns mit einer Frachtmaschine abzusetzen. Wenn sich auch die anderen Mehrspieler-Karten so dynamisch spielen und die Solo-Kampagne durch den erhöhten Entwicklungaufwand nicht leidet, wird Uncharted 3 ein Hit – ob mit oder ohne zuschaltbarem 3D.

» E3-2011-Video ansehen

20 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.