Spielekonsolen-Buch wieder erhältlich

von Gunnar Lott,
05.05.2004 17:40 Uhr

Das von Take 2 Deutschland vertriebene Gameplan-Buch Spielkonsolen und Heimcomputer von Autor Winnie Forster ist ab sofort wieder erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage war der Titel seit einigen Monaten vergriffen und erscheint nun in einer neuen und aktualisierten Auflage in limitierter Stückzahl.

30 Jahre Heim-Computer und Konsolen: Dieses Buch versammelt zum ersten Mal alle namhaften Spielgeräte aus Japan, den USA und Europa, präsentiert klassische Software in authentischen Pixeln, nennt Hintergründe und Technik-Fakten. Über 250 Traumgeräte und Millionen-Seller, bizarre Entgleisungen und exotische Varianten werden in durchgehend farbigen Kapiteln und ausführlichen Anhängen vorgestellt. Dazu Fakten und Zahlen in Info-Kästen, sowie ausführliche Beschreibung der Hardware-Nachfolger und -Varianten. Eine Reise durch die Videospiel-Epochen - von der Atari-Urzeit bis in die DVD-Zukunft.

Das Buch kostet 24 Euro, ist komplett in Farbe und hat 144 Seiten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.