Seite 15: Spielesommer 2012 - Konsolen-Hits bis Ende August

Trials Evolution (Xbox 360)

Release-Termin: 18. April 2012

Entwickler-Kommentar zum Multiplayer-Modus Video starten 2:31 Entwickler-Kommentar zum Multiplayer-Modus

Trials Evolutionist die Fortsetzung von Trials HD und erscheint zunächst nur für Xbox Live. Erneut geht es mit einem Crossbike auf herausfordernde Geschicklichkeits-Kurse, die diesmal sogar Kurven enthalten und in Außenbereichen angelegt sind.

Ganz neu ist auch der Multiplayer-Modus, lokal und online. Im Vorgänger konnten die Spieler stets nur gegen die Best-Zeiten ihrer Freunde antreten oder um den höheren Platz in den Leaderboards kämpfen. Diesmal werden wir uns und unsere Gegenspieler dabei aber auch auf der Piste sehen können.
Außerdem: Als optischen Leckerbissen wird es einen Level ganz im Stil des Indie-Jump&Runs Limbo geben.

» Alle Infos, Bilder, Videos und Artikel zu Trials Evolution

Trials Evolution - Screenshots ansehen

15 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.