Seite 18: Spielesommer 2012 - Konsolen-Hits bis Ende August

DiRT Showdown (PS3 / Xbox 360)

Release-Termin: Mai 2012

Gameplay-Video zu DiRT Showdown Video starten 2:23 Gameplay-Video zu DiRT Showdown

Mit DiRT Showdownlässt die Rennspiel-Serie ihre Rally-Tradition nun ganz hinter sich, denn im nächsten Ableger der einstigen Colin-McRae-Reihe wagen wir uns in actiongeladene Crash-Rennen. Auf dem Programm stehen Stunts, Karambolagen und 8-Ball-Rennen.

Wir sind sehr gespannt, wie sich die neuen Rennmodi spielen und ob DiRT auch ohne klassische Rally-Elemente überzeugen kann. Grafisch macht der Titel aber schon jetzt einen sehr guten Eindruck.

» Vorschau zu DiRT Showdown lesen

» Alle Infos, Bilder, Videos und Artikel zu DiRT Showdown

DiRT Showdown - Screenshots ansehen

18 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.