Seite 9: Spielesommer 2012 - Konsolen-Hits bis Ende August

The Witcher 2: Assassins of Kings (Xbox 360)

Release-Termin: 17. April 2012

Vorschau-Video zu The Witcher 2 für Xbox 360 Video starten 2:17 Vorschau-Video zu The Witcher 2 für Xbox 360

Oft schauen PC-Spieler neidisch auf die Konsolen, weil viele Titel dort früher erscheinen. Bei The Witcher 2ist das genau umgekehrt. Während Maus-und-Tastatur-Fetischisten schon längst fröhlich mit Geralt von Riva hexen dürfen, schauten Pad-Akrobaten bislang in die Röhre. Nach einem langen Rechtsstreit um die Vertriebsrechte kommt das düstere Rollenspiel nun aber endlich auf die Xbox 36, als Enhanced Edition mit zusätzlichen Inhalten.

Ihr stromert darin durch eine weitläufige Fantasy-Welt, die auf den Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basiert, und besteht dort nicht nur Kämpfe gegen finstere Unholden, sondern trefft auch Entscheidungen mit weitreichenden Folgen. Schließlich liegt es ganz bei euch, ob ihr ein guter oder böser Hexer sein wollt. Nicht zu vergessen natürlich die üppig bestückten Frauen, mit denen Geralt anbandeln kann…

» Angespielt-Vorschau zur Xbox-Version von The Witcher 2

» Alle Infos, Bilder, Videos und Artikel zu The Witcher 2 für Xbox 360

The Witcher 2: Assassins of Kings - Screenshots aus der Enhanced Edition ansehen

9 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.